Sunday, December 5, 2010

bang bang...you are dead.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

5 comments:

  1. Ich muss jetzt endlich eine Liebeserklärung machen, ich bin seit laaangem in deinen Blog verknallt und freue mich immer wie ein kleines Kind wenn du was postest, was in letzter Zeit zum Glück wieder häufiger vorkommt :)

    ReplyDelete
  2. u have really great photos on here and i like ur blog header
    feel free to follow xoxo
    twitter: @FASHION_ICE

    ReplyDelete
  3. ich mag deinen ultramegagroßen ring (: ich weiß auch noch nich was ich an silvester mache. entscheide ich einfach mal spontan an silvester :D vllt starte ich meine eigene party? mit meinen eigenen songs, weil ich dazu einfach am besten abdancen kann? wenn das der fall sein sollte, bist du natürlich herzlich eingeladen ;)

    ReplyDelete
  4. wo hast du diesen rieeesen ring her? der ist fantastisch :)

    ReplyDelete
  5. Urban outfitters X Covent Garden :)

    ReplyDelete