Saturday, September 4, 2010

I try to surface again, but I'm so lost instead.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich hab ja wirklich keine Lust mehr. Ich glaube, mein Startvolumen ist voll.
Woran man merkt, das es plötzlich ernst wird im Leben? Man macht sich eine seriöse Emailadresse. Oh gott, ehe man sich versieht ist es auch schon vorbei. Die Zeit RENNT! Vom Gefühl her hat man doch gerade erst angefangen und kaum hat man sich umgedreht, reden alle von Zukunft und Karrieren, Kindern und Heiraten. Verrückt.

10 comments:

  1. Geht mir auch so. Die Zeit rennt so schnell. Kommt mir vor als ob gestern noch Freitag war... Cooler Ring, hole ihn mir glaube ich in rötlich oder so. Der kostet doch 10€ oder? :)

    ReplyDelete
  2. woher ist denn der ring? ach und, ich weiß dass man nichts über dich weiß/ wissen soll, aber vllt kannst du ja zumindest sagen, in welcher stadt du wohnst? also nur damit man dich mal einordnen kann :]
    wahnsinnig toller blog, hab ich schon mal gesagt.

    ReplyDelete
  3. Weekday again. Noch 2 Wochen in Hamburg, dann erstmal London :)

    ReplyDelete
  4. woher ist der pullover, der sieht genau richtig aus, für die kommenden temperaturen ;D

    ReplyDelete
  5. Von Monki, kann ich aber nicht empfehlen, der fusselt richtig schlimm :/

    ReplyDelete
  6. deine bilder sind so cool.der ring auch!

    ReplyDelete
  7. ich liebe deinen blog.
    und pulli und ring. wahh!

    ReplyDelete
  8. Coole Outfits, der Pulli gefällt mir am besten !

    http://lauralocke.blogspot.com/

    ReplyDelete