Monday, September 13, 2010

All children, except one, grow up.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Was soll ich sagen? Neuanfänge sind gut und richtig und trotzdem sitzt man aus unerklärlichen Gründen in der kalten, leeren Wohnung, versucht auf die letzten Jahre zurückzublicken, versucht sich vorzustellen all die Dinge jetzt hinter sich zu lassen und morgen in ein neues Leben zu starten. Es will nicht funktionieren, außerdem bin ich ca 920 h Schlaf im Minus. Egal. Man sieht sich! Keine Ahnung wann, aber man sieht sich :)

9 comments:

  1. Hamburg Kakao wo gibt es denn denn :) ?
    Toller Blog

    http://diehamburgerin.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. boah, ich liiiebe deinen blog:)
    lg aluapp.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. <3
    Ich weiß es nicht, ich hab den geschekt bekommen falls ich HHeimweh bekomme :)

    ReplyDelete
  4. cooler Blog !!

    http://lauralocke.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. ich mags
    http://lalalalaaaura.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. wirklich schöne bilder auf deinem blog, i like....

    ReplyDelete
  7. hi
    zweites bild ist super geworden
    Lg, julie

    ReplyDelete