Monday, July 19, 2010

Doch eigentlich geht´s ja nur darum, wie schlecht es mit der Erde steht und dass der Mensch zu Grunde geht.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Am liebsten gebe ich ja Geld für Sachen aus, die ich schon immer mal haben wollte. Zum Beispiel ein neues Netzteilding, weil das alte keine Lust mehr hatte zu funktionieren. 80 Euro? Schnäppchen würde ich glatt behaupten.

3 comments:

  1. die mütze ist super!
    hab ich letzten winter meinem freund geschenkt haha :D

    ReplyDelete
  2. ich liebe dein blog einfach. traumhafte bilder mal wieder UND wo gibt es diesen fantastischen ring???

    ReplyDelete