Saturday, July 24, 2010

be yourself. everybody else is taken.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Tja mein Leben verschwindet jetzt so langsam in Kisten. Oder im Müll. Kommt auf die Erinnerung an. Da wäre das Kings of Convenience Ticket, das mir sagt das ich seit 290 Tagen Kings of Convenience-/ The Whitest Boy Alive-/ Erlend Øye-Stille habe. Kein einziger Song 290 Tage lang, weil Ich die Bilder und Erinnerungen, die mir in den Kopf geschossen kamen nicht unbedingt sehen wollte. Vor 290 Tagen habe ich nämlich was wichtiges gelernt: Nichts hält für die Ewigkeit. Absolut nichts.

4 comments:

  1. aber ich bin so verliebt in deinen blog und in deine haare! einfach wahnsinn!

    ReplyDelete
  2. ich weiß was du meinst. und es ist kein schönes gefühl...

    ReplyDelete
  3. woher hast du diesen tollen ring?

    ReplyDelete