Saturday, April 10, 2010

see ya...






S: Lass da mal rein, die sind garnicht mehr so schlimm.
Ich:Näää alleine schon dieses TOTALLY SEXY blah blah...
S. hat gewonnen und wir sind rein(ich glaube, ich war noch nie da) und ich habe tatsächlich was gefunden :D, nen schwarzen cardigan, uiuiui da kann man ja auch schwer was falsch machen ;) Naja jedenfalls fand ich die Umkleidekabinen richtig AWESOME :D!

3 comments:

  1. ich schätze mal du sprichst von tally.
    Wenn ich da reinschau wird mir allein schon schlecht wenn ich die kleinen Mädels seh wie sie sich rosane glitzer hotpants anschaun. pfui

    ReplyDelete
  2. Haha, ich bin da neulich gezwungenermaßen auch mal rein und habe was gefunden :)
    Trotzdem ist der Laden generell eher abstoßend.

    ReplyDelete
  3. rosa gepuschel und das in passend.
    toll.

    ReplyDelete