Monday, April 19, 2010

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!









Yeah yeah yeah. Wie gehtz allen? Richtiger komischer Tag. Schönes Wetter, aber was nutzt es einem, wenn man arbeiten muss. Tja S und Ich haben es zwecks Reunion doch noch auf ein Eis im Planten und Bloom geschafft (<3<3<3),dabei Schwangerschaftsbücher gelesen (:D) und uns mit Enten angelegt. Schwangerschaftsbücher zu kaufen, wenn man aussieht wie 14 ist schon so ne Sache. Da entgleiten der Verkäuferin schonmal die Gesichtszüge.
Den Pulli hab ich letzte Woche geschenkt bekommen plus M&Ms Lip Smackers . yummi:) Gut, dass ich die bei mommy liegen gelassen habe, zusammen mit meinen Ballerinas, naja soll ja eh kälter werden;)
Peace out. Maybe.

3 comments:

  1. mag deine bilder - die haben alle irgendwie immer etwas besonderes. sehr stilvoll und -sicher.

    best wishes,
    www.chaiteaaddicted.com

    ReplyDelete
  2. Hui, woher ist denn der UCLA-Pulli? Ich hab vor Jahren mal einen von BikBok aus Norwegen mitgebracht, der mir mittlerweile zu klein ist und die Label-Kooperation gibts leider nicht mehr...
    Also bin ich auf der Suche nach Nachschub :)

    ReplyDelete
  3. Ach Mist, ich habs geahnt..
    Also ich fahre mit meiner Familie seit 15 Jahren nach Norwegen (immer so 2-3 Wochen in den Sommerferien). Wir waren u.a. schon bei Oslo, bei Bergen, bei Ålesund, bei Molde, teilweise auch mehrfach. Dieses Jahr fahren wir in die Nähe von Stavanger.
    Also generell sind wir am häufigsten an der Westküste, weil es da Berge und Fjorde gibt (im Inland gibts eben nur Berge, das gefällt uns nicht so).

    ReplyDelete