Thursday, April 29, 2010

Geschichte wiederholt sich wirklich nicht-sie wird nur wiederholt.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich packe meinen Koffer und nehme mit...zu wenig Shoppinggeld! Morgen gehtz an die Weser. Vielleicht. Wahrscheinlich.
Ich persönlich bin ja kein Freund der zu hohen Temperaturen, permanentes Mister Krabs Gesicht und außergewöhnlich angenehme Gerüche in öffentlichen Verkehrsmitteln, was kann es denn schöneres geben. Nein, schon kool alles und endlich flip flops. yeah for that:)

2 comments:

  1. heiße hosen, wo hast du die denn her?

    ReplyDelete
  2. Ich hab die letztes jahr irgendwo in Lettland/Estland oder Litauen gekauft, kann ich garnicht mehr so genau sagen:)

    ReplyDelete