Saturday, March 13, 2010

They'll see us waving from such great Heights, 'come down now,'they'll say But everything looks perfect from far away, 'come down now,' but we'll stay






Irgendwann rächt sich Prokrastination. Der Zeitpunkt ist genau JETZT. Man kann eine Zeit lang vor unangenehmen Dingen davonlaufen und es scheint das Richtige zu der Zeit zu sein, aber am Ende muss man wieder einmal einsehen wie scheiße man eigentlich ist.../// Wie dumm war es bitte am ende freddie zu killen? Und die Art und Weise??? Sehr realistisch! NICHT /// Gestern wurde Ich das erste Mal in meinem Leben aus ner Vorlesung geworfen. Aus Platzmangel. Anstatt froh zu sein, das es noch Menschen gibt, die sich Freiwillig Sachen reinziehen...///"Es könnte sein, das ich dich gleich küsse" - "Es könnte sein, das ich das nicht kann!" /// Ein Freund von mir legt heute Abend im Angelclub seine Videos zu netten Beats auf. Ich kann nicht hin :( um 23.54 gehtz looos, falls wer Interesse hat!! Wird bestimmt AWESOME! Und die Location ist richtig kool!Peace out

1 comment: