Wednesday, March 3, 2010

Sie stellt sich zu Schau fuer das Konsumprodukt Und wird von millionen Augen angeguckt






SPRÜHLING(naja fast.)!!! /// S. und Ich haben heute in ziemlich unschönen tshirts "gemodelt". Jeder, der mich kennt weiß das "MODELN" und ICH im selben Satz eigentlich unmöglich sind. Was tut man nicht alles um Nachwuchsillustratoren zu unterstützen...Ich glaube am allerbesten fand ich das Moodboard der Zielgruppe. 100%IG NICHT EPPENDORFGHETTOCHICK! Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so enge und kurze Tshirts anhatte. Ich hoffe, ich breche mir in 2 Wochen ein Bein oder sowas, um am Tag der Präsentation nicht anwesend sein zu müssen... /// Wegen einem Trend Research Projekt bezüglich Anti Aging blahblah waren wir ...ah egal...jedenfalls haben die mir nahe gelegt JETZT einzuschreiten!!!Ist jetzt auch nicht so, als müsste ich nicht IMMER NOCH meinen Ausweis zeigen um BIER, ja BIER zu kaufen, aber ich seh ein ich MUSS was gegen meine Falten(besonders um die Augen meinte das Milchbrötchen!) tun...jaja/// Ich bin jetzt erstmal weg. Ich werde die nächsten Tage bei Menschen wohnen, die tatsächlich KEIN Internet haben. Ja sowas gibt es heute noch. Dafür sind die Menschen umso toller, es wird Geschenke geben und das beste ökologisch korrekte Essen dieser Welt(oh und immer Essen im Kühlschrank AWESOME). Außerdem Aufwachen mit Blick auf den See, Sterne gucken auf dem Dach(Ich muss nur aus dem Fenster klettern :D) und KEIN D.YEAH!///See ya!


3 comments: