Tuesday, January 19, 2010

Because all they know is how to put you down.












6 comments:

  1. sehr schön.
    wo hast du dieses streifenshirtkleid her?
    (ich bin eine große streifenshirt sammlerin...)

    ReplyDelete
  2. ohh neid, hier gibt es weit und breit keinen monki store, naja, wenigstens mehr als genügend h&m trends, zaras usw... ;)
    also design mache ich noch nicht direkt, mit web und fotodesign kenne ich mich jedenfalls gar nicht aus, experimentiere bloß einbisschen mit solchen gratis programmen rum...
    aber ich gehe auf eine modeschule, danach möchte ich im ausland modedesign, fotografie und/oder malerei/grafik studieren.
    und du?

    ReplyDelete
  3. Was für ein nettes Blog :) Werde dich gleich abspeichern und verfolgen. Es wäre auch sehrsehr nett wenn du mich zurück verfolgen würdest, hehe :) Würde mich, auf dich, freuen :) Grüße <3

    ReplyDelete
  4. das streifenkleidshirt habe ich auch,
    ich muss sagen du machst sehr gute fotos
    greetings, pauline.

    ReplyDelete
  5. glitter socks. those kinds make me smile.

    ReplyDelete